Feel in Love

Über Mich

Als Kind wollte ich Tierärztin werden und wurde dafür von meiner Künstlerfamilie misstrauisch beäugt. Nach dem Studium stellte ich fest, dass ich zwar die Medizin liebte, nicht aber den Alltag in der Praxis. Meine chronische Neugier und mein Bedürfnis, alles auszuprobieren, brachten mich zum Nanowrimo, einem weltweiten Online-Event, bei dem man in einem Monat einen ganzen Roman schreibt. Das fand ich so verrückt, das musste ich versuchen. Damals ist mein erster Roman entstanden und ich habe festgestellt, wie viel Spaß Schreiben macht. Vor allem, weil ich mich dabei noch tiefer in die Geschichten reinfühlen kann, die ich so liebe – Liebesromane mit und ohne Fantasy. Ich schätze mich unheimlich glücklich, dass ich diese Leidenschaft inzwischen zu meinem Beruf machen konnte. Und meine Familie auch, denn sie wissen jetzt endlich wieder, woran sie sind.

Veröffentlichungen

“Die blutroten Schuhe”, Machandel Verlag (Oktober 2013) 
“Bis ins Herz der Ewigkeit”, Carlsen Impress (April 2014) 
“Unendlich – Seelenmagie 1”, bookshouse (Juni 2014) 
“Steal my Heart”, Erotik-Serie, feelings (September 2014) 
“Verirrt – Seelenmagie 2”, bookshouse (Juli 2015) 
“Die Dunkelheit in dir”, feelings, (September 2015) 
“Heart of Stone”, feelings, (September 2015) 
“Dark Illusion – verführerische Nähe”, Knaur, (Juli 2016) 
“Im Augenblick – Seelenmagie 3”, bookshouse, (August 2016) 
“Die Tage, die ich dir verspreche”, Knaur, (September 2016) 
“Sternensturm – Das Herz der Quelle”, Arena (Januar 2017) 
“Am Abgrund – Seelenmagie 4”, Bookshouse (Mai 2017) 
“Träume, die ich uns stehle”, Knaur (November 2017) 
“Sternenfinsternis – Das Herz der Quelle 2”, Arena (März 2018)